Happy Halloween 2016!

Es ist mal wieder soweit. Heute Abend ziehen die kleinen Geister umher.

Bei uns ist die Halloween-Kinder-Party mittlerweile zu einer kleinen Tradition geworden und die Kinder sind seit Tagen voller Vorfreude.

Umso betrübter ist man natürlich, wenn einige nicht kommen können, wollen.
Einer der Gründer sind die Horror-Clowns. Scheinbar haben es einige Idioten doch tatsächlich geschafft, den Menschen die Freude am Gruseln zu nehmen - traurige Entwicklung.

Nun ja, wir lassen uns die Vorfreude nicht nehmen und sind doch zuversichtlich eine schöne Halloween-Party und ein Umherziehen ohne negative Zwischenfälle zu verleben.

Um die Wahrheit zu sagen, habe ich noch keine Vorstellung davon wo die Reise hingeht, was das Outfit angeht - aber es sind ja noch einige Stunden :D

Dafür habe ich in etwa eine Idee wie das Buffet aussehen wird. Leider kann ich euch noch keine Bilder zu den einzelnen Leckerchen posten, aber eine grobe Idee:


Die Basis wird wohl ein veganer Kartoffelsalat, der auf einer großen Platte den Untergrund darstellen wird. In meinem Gruselwald wachsen dann Möhrenbäume (dafür habe ich bunte Möhrchen). Es werden vegane und fleischhaltige Finger aus der ekel Erde ragen. 

Die Fleischliebhaber werden den gegrillten Waldbewohner lieben


und auch die schwarzen Frikadellen, die wahrscheinlich Felsen darstellen werden, kommen hoffentlich an. Mein Mann hat sie schon liebevoll Brandenburger genannt.

Zusätzlich setze ich wohl ein paar Fliegenpilze aus Eiern und Tomaten in den Wald.
Mal schauen was sich noch so ergibt.

Als süßen Snack gibt es vegane Geister-Muffins.

Fotos und ausführliche Infos folgen leider erst später, aber man kann ja solche Themenparties auch mal außer der Reihe feiern.

Und irgendwie befürchten wir schon ein wenig, dass die Kids doch lieber nichts von all dem Essen werden, die letzten Grusel-Menüs kamen auch nicht so an...
Aber da haben wir mit Brötchen, gekauften Kuchen, Monster-Snacks und allem was man für 08/15 Hotdogs braucht auch vorgesorgt.

Ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Halloween-Fest!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen