20 Jahre Balea

Vor einiger Zeit kam ein unerwartetes Überraschungspäckchen  von Balea. Wie ich dann dem dm-Marken Insider Newsletter entnahm, wurden Päckchen an viele Blogger verschickt. Eine wunderschöne Geste, findet ihr nicht?

Als die Marke 1995 als Eigenmarke an den Start ging, hätte wohl kaum jemand gedacht, dass sie so Einzug halten würde in die heimischen Badezimmer. Heute ist sie für die Meisten wohl kaum wegzudenken und die Produktvielfalt ist einfach überwältigend.

Umso mehr bedauere ich, dass mir das Päckchen erst heute wieder in die Hände fiel.

Da die Geburtstagsaktion von Balea aber noch bis zum 16.07.2015 läuft, dachte ich mir ich zeige euch die Produkte der limitierten Geburtstags-Edition, die ihr noch in eurem dm Markt erwerben könnt:







Mein Überraschungspäckchen sah wie folgt aus:






Die Düfte sind einfach himmlisch - der Meinung war nicht nur ich, sondern auch meine zwei Jungs.
Ladies, wenn ihr auf fruchtig, frisch und lecker steht, dann auf zu dm und eindecken solange es noch möglich ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen