Farm & Country Fair in Aalten

Die Home & Country Fair in Aalten öffnet morgen wieder ihre Pforten.
Gleich hinter der Bochholter-Grenze finden Groß und Klein alles was das Herz der Landleben-Anhänger höher schlagen lässt. Egal ob Tiere, kulinarische Spezialitäten, Musik, Skurriles und Lustiges, Spiel und Spaß, Autos und Maschinen - einfach mal ein Tag in einer anderen Welt.
Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal da und ah, es war einfach nur lustig. Alle kamen auf ihre Kosten - ok, die Männer mussten ein wenig leiden als wir Frauen uns in einem Second-Hand-Zelt verirrten (in dem wir etwa zwei Stunden verbrachten) und anschließend mit Brautschleiern übers Gelände watscheln mussten, aber die Kinder und wir fanden es gut :D

Jeder der es nicht allzu weit hat, sollte sich den Spaß mal gönnen, ja 15 Euro Eintritt sind nicht ohne, aber es ist wie ein Kurzurlaub und sollte ein fester Termin im Kalender sein.
Wenn ihr euch vorab einige Infos reinziehen wollt, besucht die Website zur Veranstaltung: http://www.countryfair.de/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen