Apo Glücksgriff Juni 2015

Kaum war die Box zu bekommen, schon war sie wieder ausverkauft. Ich hatte Glück und schaffte es zwischen Tür und Angel mir eine zu sichern. Eigentlich war ich ja etwas verunsichert, ob ich sie wirklich bestellen sollte - es sind so viele Boxen und so viele Produkte, die meinen Mann mittlerweile nerven - ich glaube ich bekomme bald einen Anbau für meine Boxen :D

Heute Mittag kam sie an und sie war ... wie soll ich sagen ... wow, eine echt gute Box. Zugegebenermaßen bin ich sehr positiv überrascht. Es ist erst meine Zweite und die Erste, die ich damals hatte, war nicht schlecht, sie kam aber kein bisschen an die Wohlfühlbox dran. Dieses Mal schafft sie es und da gehört ja echt einiges zu.

Mein Apo Glücksgriff ohne viele Worte:






























Als Pröbchen gab es:











Mein Fazit:

Überraschend gut! Für gerade 9,99€ bekam man hier wirklich eine sehr breit gefächerte Produktpalette mit Produkten, die man entweder selber behalten oder wunderbar verschenken kann. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich jetzt schon auf den nächsten Glücksgriff.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen