Box of Beauty März und Februar

Huhu, hier war es sehr still, doch das soll sich nun ändern.
Mein Fokus hat sich in letzter Zeit sehr geändert und so kommen andere Interessen verstärkt zu Beauty und Produkttests dazu. Trotzdem möchte ich euch gerne noch kurz in Bildern meine letzten Beauty-Boxen zeigen. Ob ich die Boxen weiterhin beziehen werde weiß ich aber nicht, irgendwie hat sich doch einiges an Beautykram angesammelt, was erstmal verbraucht werden möchte.

Die Box of Beauty März:










Mein Fazit:

Das Starprodukt lässt mit einem Warenwert von knapp 50€ die Herzen aller Seren-Fans höher schlagen. Leider finde ich, dass Douglas dann nicht noch zwei Tagespflegerodukte mit in die Box hätte packen müssen - aber nun ja. Das Parfum klingt etwas nach Oma-Duft riecht aber aufgetragen wirklich lecker frisch. Eine nette Box.


Die Box of Beauty Februar:










Mein Fazit:

Mein absoluter Favorit sind die Haargummis. Seit Februar benutze ich nur noch diese, bzw. eines davon und das es ist erstaunlicherweise immer noch nicht weggekommen, wie es sonst mit meinen Haargummis passiert - top!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen