GLOSSYBOX Januar 2015


Die GLOSSYBOX ist daaaa!

Das Motto "Body&Soul" klingt ja schon einmal sehr vielversprechend und so war die Neugier echt groß.


 Der Inhalt:



SO SUSAN - Concealer Quad
(Originalprodukt 4g/22,50€)
Irgendwie mag ich diese 10in1 Produkte eigentlich gar nicht, da ich da doch altmodisch angehaucht bin und mir denke, dass es nur gut sein kann, wenn man für jede Verwendung ein seperates Produkt hat. 
Vielleicht täusche ich mich und das Produkt vereint wirklich viel in einem. In einem mit mega praktischen Handtaschenformat. 





lavera NATURKOSMETIK - Orange Feeling Duschgel
(Originalprodukt 150ml/3,99€)
Entweder man mag den Duft oder man hasst ihn. Ich liebe den frischen Zitrusduft am Morgen - außer wenn es so wie diese Billig-Reiniger riecht.
 Keine Konservierungsstoffe, keine Silikone, keine Parabene, vegan - was will man viel mehr?




ABSOLUTE NEW YORK -GARLIC NAIL TREATMENT
(Originalprodukt 15ml/8,99€)
Es klingt nach einem Wunderöl für strapazierte Nägel uns riecht auch nicht nach Knoblauch. Man kann es ja mal ausprobieren :)




Catherine Nail Collection - Nagel Keratin Komplex
(Originalprodukt 5 Ampullen à 1,5ml/18,50€; Boxeninhalt 2 x 1,5ml/7,40€)
Noch ein Wundermittel für die Nägel. Klingt ja toll, ob es was bringt wird sich zeigen.



Boots Laboratories - SERUM7 LIFT
(Originalprodukt 50ml/34,90€)
Auf den ersten Blick war ich echt begeistert, da sich meine Nachtcreme dem Ende neigt. Als ich dann aber auf die Inhaltsstoffe geschaut habe, war die Freude ganz schnell entschwunden - gleich fünf Parabene sind doch etwas zu viel für meinen Öko-Geschmack. 
Echt schade, eigentlich hätte ich diese Creme eher in anderen Boxen erwartet, nicht in der GLOSSYBOX.



Das Goodie - eine Luvos Hautmaske - finde ich sehr gut, Luvos ist eine wirklich tolle Marke.


Mein Fazit:

Naja. Es gab definitiv schon bessere Boxen. Das Motto ist in meinen Augen nicht ganz so getroffen - ein Nagelprodukt hätte es auch getan und die Creme hätte man sich wirklich sparen können. So  sind die Geschmäcker aber unterschiedlich und es bleibt zu hoffen, dass einige begeistert sind von ihren Boxen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen