Philips Disney LED Nachtlicht SoftPal Mike

Mike hat uns ja jetzt einige Zeit lang begleitet und so möchte ich euch mal kurz unser Gesamturteil zu dem SoftPal Light mitteilen.
An meiner Meinung, dass diese Nachtlichter einfach nur toll sind hat sich wenig geändert, aber ich muss sagen, dass mein Sohn mit 19 Monaten wohl doch noch etwas zu jung für Mike ist. Er kennt die Figur nicht aus dem Fernsehen, weil er noch zu jung fürs Fernsehen ist.
Trotzdem bleibt der kleine, weiche, leuchtende Begleiter ein nett gesehener Gast im Bett und auch tagsüber wird er gerne geknuddelt und auch durch die Gegend geworfen und das Schöne an der Sache ist, dass es Mike nichts ausmacht, wenn er mal ein paar Meter fliegt, er schluckt es einfach so runter. Und ganz ehrlich, das schafft kaum ein Nachtlicht.
Also, solltet ihr noch einen Nachtbegleiter für eure Zwerge suchen, die Philips SoftPal LED Nachtlichter sind aus Sicht einer Mama echt empfehlenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen