AJAX ANTIBAKTERIELL - Produkttest

Auch wenn ich ja durch meinen Sohn einen Hauch von Öko-Tante bekommen habe, so ist mir die Sauberkeit im Haus sehr wichtig. Wir haben eine Katze, bei uns gehen 
Menschen ein und aus, die nicht immer die Schuhe ausziehen und last but not least versteht sich mein Herz 1A darauf alles was er in die Finger bekommt überall zu zerstreuen. 

Und ja, natürlich ist es nicht förderlich für die Gesundheit fünf Mal am Tag alles zu desinfizieren, aber einige Male die Woche brauche ich ja schon das Gefühl zumindest einen Teil der Keime unschädlich gemacht zu haben. 
So freute es mich bei dem Produkttest von Bild der Frau und AJAX dabeigewesen zu sein.
Das neue AJAX bekämpft 99.9% aller Bakterien und ist Wirksam gegen Grippeviren, E.Coli BakterienStaphylokokken und Salmonellen. 
Mit etwa 1,80€ ist der Preis meiner Meinung nach absolut human und ich benutze es jetzt auch schon seit einiger Zeit und bin noch bei der ersten Flasche. wobei ich da natürlich anmerken muss, dass wir nicht jeden tag damit wischen, da sich bei uns im Haus empfindlichere Oberflächen wie Laminat und Parkett befinden, denen ich ein solches Mittel nicht pausenlos zumuten möchte.



 

Mein Fazit:

Nach dem Putzen bleibt ein toller, frischer Duft der Reinheit zurück, den ich wirklich mag und die Reinigungsleistung ist auch wirklich gut. Ob das Mittel wirklich alle Keime unschädlich macht kann ich euch aufgrund des fehlenden Labors nicht sagen, aber ich werde es auch in Zukunft verwenden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen