Disney LED Nachtlicht SoftPal Mike von Philips

Vor einigen Tagen erreichte uns der neue Beschützer und nächtliche Begleiter meines kleinen Schnuppi-Puppis - ein Monster. Bääh, oder? Nein, eigentlich total süß.
Mama konnte es kaum abwarten das neue Nachtlicht auszupacken und Schnuppi beobachtete skeptisch. Als er dann sah, was die Mama da aus dem Karton rausholt, entschied er, dass es seines ist und ich es auch nicht aufladen muss. Kaum stand es auf der Station, schon hatte er es in den Händen.




Die Philips Nachtlichter kosten im Philips Onlineshop 39,99€, aber man kriegt sie auch schon ab etwa 25€ wenn man auf Angebote achtet. Es gibt sie nicht nur als Mike, sondern auch andere Disney Motive sind verfügbar.
Der Vorteil der Lampen ist ganz klar, dass sie schön weich und nicht zerbrechlich sind.
Unser Zwerg wirft zZ gerne alles was er in den Händen hat auch mal umher um die Flugeigenschaften zu studieren.
Bei diesem Nachtlicht dürfte das kein allzu großes Problem darstellen.
Die Lampe leuchtet grünlich und bietet so ein Orientierungslicht, dass aber nicht vom Schlafen abhält und das mit dem Kippen hat der Kleine auch schon raus.


Unser bisheriges Fazit:

Bisher macht das Nachtlicht einen guten Eindruck.
Die Verarbeitung könnte etwas besser sein, aber ich bin bei solchen Dingen auch sehr pingelig.
Wie lange der Akku hält und ob unser Kleiner Mike in ein/zwei Wochen auch noch mag wird sich zeigen und ich werde es euch mitteilen. Aber erst einmal erfüllt das Nachtlicht den Zweck und eignet sich glaube ich ganz gut als Geschenk für kleinere Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen