Die GARNIER 30 Tage Hautklar Challenge startet bald - 100 Produktpakete zu gewinnen

Pünktlich vor dem Start der GARNIER Hautklar Challenge erhielt ich gestern von der BLOGGER ACADEMY byGARNIER mein prall gefülltes Startpaket.
Die enthaltenen Produkte sind auf Mischhaut abgestimmt und sollen helfen in 30 Tagen für reine Haut zu sorgen.



Schon bald startet die 30 Tage Hautklar Challenge, eine Registrierung ist noch bis zum 07.10.2014 unter www.hautklarallesklar.de möglich.
Alle die sich registrieren erhalten auf ihren Hauttyp abgestimmte Tipps bzgl. Ernährung, Life Style usw. die ihnen helfen sollen die Haut "klar" zu kriegen.
Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern 100 Produktpakete verlost. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall.
Das Testen beginnt bei mir now und ich bin vorab schon sehr gespannt auf die Infos und Tipps, natürlich werde euch auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen