Nach einer kurzen Pause geht es weiter

So ihr Lieben, diese Woche war es recht still hier und das finde ich persönlich zwar recht schade, aber manchmal geht es nicht anders. Eigentlich habe ich echt einige Dinge über die ich gerne schreiben wollte, aber da ich hier nichts nur mal eben schnell "hinklatschen" möchte muss das warten.
Am Dienstag hatten wir die Abnahme unseres Hauses für die Tagespflege durch das Jugendamt und diesen Termin haben wir uns persönlich als Deadline gesetzt einige Dinge fertigzustellen. Dann bin ich krank geworden und das ganze Unterfangen war ne enge Kiste. Aber es ist geschafft und zur Belohnung gönnen wir uns jetzt einen Mini-1 1/2 Tage-Urlaub.
Das bedeutet, dass die Produkttesterseite erst einmal nicht abgedatet wird und hier auch sonst nichts passiert.
Und spätestens Anfang nächster Woche hole ich alles nach, erzähle euch wie sich die Sache mit der Tagesmuttertätigkeit entwickelt, stelle euch einige schöne Produkte vor und zeige euch hoffentlich wunderschöne "Urlaubsfotos". Und jetzt wünsche ich euch allen schon einmal ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen