Maybelline COLOR ELIXIR LIPPEN-CREME-LACK

Vor einigen Tagen erreichte mich der Color Elixier Lippen-Creme-Lack in der Farbe "Nude Illusion". 




Also, von der Verpackung war ich ja absolut begeistert, so ein herrlich rosanes Päckchen lässt doch die Damenherzen höher schlagen :) Natürlich machte ich mich gleich an das Auspacken und musste das Produkt etwas genauer unter die Lupe nehmen. 


Der Color Elixier Lippen-Creme-Lack ist seit August im Handel erhältlich, er kostet um die zehn Euro und ist ein 3in1 Produkt. Versprochen werden Farbe, Pflege und Glanz. Das Produkt wird in elf Farben angeboten und so ist für jede Frau was dabei.


Auf den ersten Blick könnte man meinen, es wäre ein Lippenstift. Ich war ja schon etwas erstaunt, als dann nach dem Aufdrehen ein Applikatorschwämmchen zum Vorschein kam. Da ich die Farbe sehr nett finde, musste das Produkt natürlich gleich ausprobiert werden.
Das Auftragen des Glosses ist ganz einfach.
Man kann mit dem Applikator die Farbe schön und präzise bis in die Winkel verteilen.
Die Konsistenz auf den Lippen ist nicht klebrig wie beim Lipgloss, eher wie bei einem Pflegestift.
Die Farbe findet mein Mann ganz nett, da sie so richtig dezent ist, aber eigentlich ist es meiner Meinung nach eher der Glanz, den man sieht und für meinen Geschmack dürfte die Farbintensität ruhig etwas ausgeprägter, heller sein. Hier ist nude = natürlicher Glanz?


Mein Fazit:

Angenehmer als Lipgloss, aber von der Haltbarkeit und Intensität der Farbe her nun einmal kein Lippenstift. Der Nude-Ton kommt leider wenig zur Geltung - schade eigentlich.
Alle die Lipgloss mögen, werden dieses Produkt lieben, man hat glänzende Lippen, die nicht kleben und sich auch noch schön gepflegt anfühle und ich denke in einer anderen Farbe werde ich ihn auch noch einmal ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen