Jules Mumm Plus - Die prickelnde Mischung aus Weinen und fruchtigen Auszügen

Passend zum Sommer entdeckten wir die Jules Mumm Plus Getränke. Fruchtige Weine gepaart mit natürlichen Fruchtauszügen. Eine nette Alternative zum Sekt oder Wein an lauen Sommerabenden.



Die Jules Mumm Plus "Mischgetränke" gibt es in den Sorten :

  JULES MUMM PLUS HOLUNDERBLÜTE MINZE

  JULES MUMM PLUS CRANBERRY HOLUNDER­BLÜTE

  JULES MUMM PLUS AÇAÍ


Je Flasche zahlt man abhängig vom Angebot und Einkaufsstätte zwischen 4 und 7 €. 
Das ist nicht gerade günstig, aber für einen normalen Sekt ist man im normalen Laden genauso viel los und die Getränke schmecken wirklich fruchtig lecker und leichter als Sekt. Mit 8% vol sind sie was den Alkohol Gehalt angeht auch "leichter".

Mir haben es ja besonders die Flaschen angetan. 
Finde das Flaschendesign schön genug, als dass sie als Deko eingesetzt werden können. 
Und ich bin wohl nicht die einzige, die diese bunten Dinger toll findet. 
Als wir eine Flasche, mit zu meiner Schwester nahmen, sagte diese gleich : "Nee, das können wir nicht trinken, die Flasche sieht so gut aus. Das ist ja viel zu schade die zu öffnen".


Unser Fazit:


Die Produkte der Jules Mumm Plus Serie schmecken nicht nur lecker, sie sehen auch noch echt stylish aus (sofern man so etwas von alkoholischen Getränken behaupten kann :)) und zwar sowohl in der Flasche auf dem Tisch, als auch im Glas.  

Kommentare:

  1. Die Flaschen sind wirklich mega stylisch, total sommerlich :)
    Nach denen werde ich mal Ausschau halten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, kann sie dir wirklich nur empfehlen. Wir Frauen brauchen ja auch ein wenig was für's Auge :) LG

      Löschen
  2. sieht super aus! die fetzten so schön!
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen