dm-Lieblinge im Juli

Gestern habe ich meine letzten dm-Lieblinge abgeholt, die nächsten drei Monate werden hart für mich.
Aber da meine Mama bei den Lieblingen Glück hatte, werde ich ja hoffentlich zumindest mal einen Blick drauf werfen können (vielleicht wenn ich lieb "Bitte" sage) :) An dieser Stelle auch Glückwunsch an Alle, die dieses Mal Glück hatten und an Alle, bei denen es nicht geklappt hat: Kopf hoch, bei mir hat es auch ewig gedauert. Ein Jahr um genau zu sein.

Aber kommen wir erst einmal zu meine Juli-Box (und sry für die dunklen Fotos, aber irgendwie passiert bei mir in letzter Zeit fast alles zwischen Tür und Angel):


 Gilette Body Rasiere (6,95€) - Kann verstehen, dass den nicht unbedingt jedes Mädel in ihrer Box haben mag, ist ja auch schon der Zweite, immerhin war in der letzten Box auch schon ein Männer-Rasierer drin. Nein, die rasieren nicht die Männer weg, nur deren Haare. Nun, mein Mann würde sich drüber freuen, leider hat er schon drei Stück im Badezimmer, also muss sein Body auf Enthaarung warten. 


 Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender (1,25€) - Nun, ob man so etwas braucht? Ich kann es euch nicht beantworten. Wir spülen (auch) von Hand und ein normaler Topfreiniger war bisher ausreichend, aber wer weiß, vielleicht hält der Nagellack so länger als 24h. Wird bestimmt ausprobiert.


 Herbal Essences clear naked Glanz Spülung (1,85€) und Glanz Shampoo (1,85€) - Ganz ohne Parabene, Silikone und Farbstoffe - das klingt sehr gut und es riecht auch sehr gut. Dieses Produkt hätte wohl eh noch einen eigenen Post bekommen, aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr. 


 Balea Lovely Fuss Peeling (2,45€) - Schöne Füße sind im Sommer eine sehr nette Sache. Ich fand es früher immer schockierend, wenn in meinen Pendler-Zug nach Düsseldorf auf den ersten Blick nett anzusehende Damen mit perfekten Frisuren und tollen Outfits, dafür aber verwesenden Füßen die auch noch in viel zu offenen Schuhen präsentiert worden sind stiegen. Ladies - bitte nicht, Männer - bitte auch nicht nachmachen.. Ein wenig Hornhaut und auch mal unschöne Nägel - die Probleme kennen wir alle - aber dafür gibt es zB Balea Fuss Peeling - let's try! ;)


Paradies Fotobuch-Software-CD - wtf? Ok, sorry - das habe ich nicht verstanden, erst einmal dachte ich es wäre ein Gutschein für ein Fotobuch drin, aber mittlerweile glaube ich, dass es sich nur um die CD handelt, die man in jedem dm-Markt mitnehmen kann. Das verstehe ich nicht so ganz, kommt ja evtl noch.



Fazit:


Nun, die Juli Box war nicht der Oberhammer, aber ich finde sie für fünf Euro trotzdem ok, was wohl daran liegt, dass ich auch einen Mann im Haus habe und somit alles verwertet bekomme.
Ich werde der Box echt nachtrauern, auch wenn ich echt verstehe, dass einige nicht sonderlich begeistert von der Letzten gewesen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen