Clever Pflanzencenter - Ein Paradies für Gartenfreunde

Heute muss ich mal etwas lokales loswerden.
Vor einiger Zeit habe ich diesen Laden für mich entdeckt und alteingesessene Klever, Emmericher und Co. kennen ihn bestimmt schon lange. Aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, evtl. neu hinzugezogenen der ihn nicht kennt und dieses unbedingt ändern sollte.
Informationen zu Öffnungszeiten und Adresse findet ihr auf der Internetseite des Geschäftes http://www.clever-pflanzen.de/.

Im Geschäft findet man ein ständig wechselndes Angebot an Zimmerpflanzen, Winterharten Stauden, Obst- und Zierbäumen, Obststräuchern, Blümchen für Balkonkästen, Hecken, Palmen, Sträucher und und und.
Es gibt viele Pflänzchen bereits ab 70Cent, aber auch wirklich wunderschöne alte Rebstöcke für 85€ oder traumhafte Zierahornbäume für ~150€.
Mal gibt es viel was einen interessiert, mal nicht so viel, aber ich finde, dass ein Besuch sich immer lohnt wenn man in Kleve unterwegs ist. Wir waren gestern mal wieder da und das war meine kleine Ausbeute:




Bezahlt habe ich für meinen gestrigen Einkauf mal eben 9,60€. Ich glaube das kriegt man nicht überall, also schaut euch dort mal um wenn sich euch die Möglichkeit bietet (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen