Bieralternative - So schmeckt die WM einfach tropischer

Es muss nicht immer das Bier oder der Sekt aus der Flasche sein. 
Man kann ja auch mal was anderes probieren, wie zum Beispiel eine "Mischung". Eigentlich bin ich ja nicht der Fan von hochprozentigem Alkohol, irgendwie ist man ja doch irgendwann aus dem Whisky-Cola Alter raus.
Aber als wir letztens einen Longdrink-Cocktail serviert bekam, war er doch ganz nett und je nach Mischungsverhältnis nimmt man auch nicht mehr Alkohol zu sich, als mit einem Bier. 

Für ein wenig Sommer-Flair benötigt ihr:
Alkohol: bei uns war es Weinbrand, aber auch Rum, Vodka und Co sollten gehen
Saft: Ananassaft, Maracujasaft, Orangensaft 
Eiswürfel
Etwas frisches Obst

Und natürlich lassen sich diese "Drinks" auch ohne Alkohol zubereiten, schmecken Kindern und allen die noch fahren müssen - so macht WM doch gleich mehr Laune. 
Probiert einige eisgekühlte, tropische Säfte aus, ihr werdet es nicht bereuen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen