Douglas - Box of Beauty Mai 2014

Gestern kam meine BoB an und irgendwie finde ich die Box seit der Umstellung echt nicht mehr so toll.
Das Thema war "Hair-Date" und der Inhalt ist für mich persönlich sehr enttäuschend.


Das Starprodukt von PERCY&REED (ein Haarparfum, was bei Douglas 30€ kosten soll) geht gar nicht. So etwas übel riechendes und in meinen Augen sinnloses hatte ich glaube ich noch nicht in den Händen. Dazu gabe es noch vier Pröbchen, davon waren  zwei das Douglas Shampoo. Alles in allem ist es echt ne doofe Box.
Man könnte langsam echt meinen, es würde Douglas nicht mehr darum gehen, den Kunden hochwertige Produkte näher zu bringen und eine kleine Freude zu bereiten, sondern eher darum Ladenhüter die bereits mit kilometerdicken Staubschichten bedeckt sind los zu werden und das dann bitte auch für 15€, anstelle der bisherigen 10.
Sorry, liebes Douglas-BoB-Team, aber ich mochte eure Boxen vorher echt lieber und werde mich umhören ob nicht jemand Interesse an diesem Abo hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen