Blechgeil?

Na, seid ihr es? Ich bin es definitiv nicht.
Aber, ich muss zugeben, dass polierter Lack und Chrom gepaart mit einem dröhnendem V8 Motor schon ganz nice sind. Hammer nice.

Nun, vor einigen Tagen hatten wir seltenen Besuch, der eine halbe Weltreise weit weg lebt. Und was Besondere unternimmt man am besten mit solchen Menschen?
Richtig, man schaut sich gemeinsam Träume an.

Ein kurzer Einblick:






Wenn ihr so wie ich kein bisschen blechgeil seid, sondern nur auf fette, protzige Amischlitten oder stillvolle Oldtimer steht, solltet ihr euch bei RD Classsics umsehen. Ein Besuch vor Ort im wunderschönen Emmerich ist auch absolut lohnenswert.

Und wo wir schon mal dabei sind, möchte ich auch etwas selbstloses loswerden:
Wenn jemand seinen geliebten Ford Mustang Shelby GT verschenken möchte, so ziert euch nicht mir eine E-Mail zu senden. Natürlich würde ich aber auch geliebte Oldtimer-Schätzchen annehmen, wenn es euch dann besser geht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen