Welttag des Buches + give away

1995 hat die UNESCO den 23. April zum Tag des Buches erklärt und anlässlich gab es auf der Aktionsseite eine tolle Aktion für Lesefreunde. Es ging darum, am Welttag des Buches Bücher zu verschenken, elf Titel standen zur Auswahl und als "Schenker" erhielt man zehn Exemplare des ausgewählten Buches. Wir als begeisterte Leser ließen es uns nicht nehmen und nahmen gerne teil und hatten das große Glück zehn Exemplare des Romans "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek abholen zu dürfen.


"Über das Buch: 

Sie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet. Ihnen geschah viel Schlimmeres ...
Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den »Seelenbrecher« nennt, genügt: Als die Frauen wieder auftauchen, sind sie psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. In der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt ... "



Acht Exemplare sind bereits verteilt und zwei liegen noch hier und suchen begeisterte Leser, oder welche die es werden wollen.

Also liebe Blogleser, wenn ihr Interesse an einem spannendem Buch habt, hinterlasst uns bis Sonntag, den 27.04.2014 18:00 Uhr einen netten Kommentar.


Update: Die zwei neuen Besitzerinnen je eines Exemplars wurden benachrichtigt. Glückwunsch! Alle Anderen nicht traurig sein, das nächste Mal klappt es ja vielleicht.

Kommentare:

  1. Oh da versuche ich mal mein Glück.Die Kurzbeschreibung hört sich schon mal sehr gut an.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Bücher, das hört sich total spannend an.
    Würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

    Liebe Grüße

    Susanne
    sannestestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch klingt nach einigen spannenden Lesestunden, gerne dabei. Liebe Grüße, Diana (bc)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für diese tolle Aktion! Da ich schon einige sehr vielversprechende Rezensionen zu dem Buch gelesen habe, die mich sehr neugierig machen, versuche ich gerne mein Glück, um eine Exemplar zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen