Ein Jahr Schnuppi-Puppi


Nun, der erste Geburtstag des kleinen, großen Schatzes wurde weit weg von zu Hause bei seiner Oma in Pampelhausen gefeiert.

Und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Anwesenden noch mal fürs erscheinen und die Geschenke bedanken, es war echt nett :)

Wie die Zeit vergeht, kaum auf der Welt und schon war der erste Geburtstag da. Wahnsinn, mir als Mami geht das ja alles viel zu schnell :D 

Vor einem Jahr lag er bei Mama im Arm, konnte mal eben die Augen öffnen (auch wenn sie noch nicht lange offen blieben), essen, schlafen und in die Windel machen. Und ein Jahr später nimmt so ein kleiner Wirbelwind alles was man nicht vor ihm in Sicherheit bringt auseinander und hält Mama und Papa von morgens bis spät abends auf Trab. Und er weiß jetzt schon, was er später einmal werden möchte: Shaolin-Mönch.





Wir lieben dich, du kleines, süßes Monster und gratulieren dir noch mal zu den ersten überstandenem Jahr mit deinen Eltern und dem Rest der Wahnsinnigen um dich herum. :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen