Montagne Jeunesse - Gesichtsmasken

Kennt ihr die Masken von Montagne Jeunesse? Gesehen habt ihr sie bestimmt schon mal in der Drogerie eures Vertrauens. Also ich weiß, dass ich da die Fußmaske von Montagne Jeunesse probiert habe.( Michelle auch, remember?:)) Dank coolbrandz kam ich jetzt in den Genuss der Gesichtsmasken PASSION PEEL OFF und TUCHMASKE MIT SCHLAMM AUS DEM TOTEN MEER.

Kurz was zum Unternehmen Montagne Jeunesse: Es zählt zu den Gründungsmitgliedern der CICAW (Cosmeticd Industry Coalition for Animal Welfare) und stellt seit über 20 Jahren Kosmetikprodukte ganz ohne Tierversuche her. Die Inhaltsstoffe sind alle natürlich und so bieten die Produkte nicht nur was gutes für die Haut, sondern sind auch durchaus für diejenigen vertretbar, die Wert auf die oben genannten Punkte legen.






Die Tuchmaske musste ich gleich ausprobieren und ganz ehrlich, die war echt gut. Da sich der wirksame Schlamm bereits auf einer vorgefertigten Maske befindet, bleibt das Rumsauen beim Auftragen fast komplett aus, die positive Veränderung des äußeren Erscheinungsbildes ist sofort gegeben:


.
Das Gefühl während der "Tragezeit" war so schön kühl und entspannend. Ein Traum, den ich natürlich mit meinem Liebsten teilen musste. So bekam er die Maske auch noch kurz auf und fand die kühlende Wirkung ebenfalls sehr angenehm. Nach der Anwendung war die Haut um einiges relaxter und ich denke, diese Maske wird noch einige Male den Weg in meinen Einkaufskorb finden.
Übrigens, die zweite Maske war ebenfalls sehr gut, nur sah sie nicht so gut aus :D


1 Kommentar:

  1. Hihi, schönes Bild und die Masken machen Lust darauf sie mal auszuprobieren. Vielen Dank für die Tipps. ;-)

    AntwortenLöschen