LEIBNIZ PARTY FUN

Nun, her folgt schon wieder eine etwas (so zwei Monate) verspätete Produktbewertung, aber da die Kekse echt lecker waren und bei uns jetzt langsam so etwas wie annähernde Realität eintritt möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Bei einer facebook-Aktion gab es 500 Testpakete mit einigen Päckchen der neuen LEIBNIZ PARTY FUN Keksen zu gewinnen und wir hatten das Glück auch testen zu dürfen.


Die Kekse wurden selber probiert und an Kinder verteilt.

Die Kinder fanden die Kekse einfach genial, bunt und süß.
Und die sind so richtig süß durch die Schokolade und die Schokolinsen.
Für manch einen Erwachsenen gar zu süß.
Was den Eltern zusagt ist die Größe der Kekse und die Tatsache, dass diese wieder verschließbar sind. So sind die Kekse eine tolle Belohnung oder ein süßer Snack für Zwischendurch.
Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich auch ein Päckchen probiert habe und bei mir war das mit dem Wieder-verschließen unbedeutend war, da ich nach dem ersten Keks nicht aufhören konnte weiter zu essen bis die Packung leer war. So würden die Kleinen das wohl auch am liebsten handhaben (wenn da nicht die verantwortungsbewussten Spielverderber-Eltern wären ;)).

Ich denke, diese Kekse wird es bei uns noch öfter geben und bei den anderen "Mittestern" auch.

Übrigens momentan kann man sich auf facebook für die BooHuus von Leibniz bewerben. Also versucht euer Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen