Öfter mal was Neues

Manchmal muss man ja mal was probieren, was man nicht kennt. Ich habe so Momente da lauf ich durch den Supermarkt und muss Dinge (Lebensmittel) mitnehmen, die ich nicht kenne. 
Manchmal ist es auch Obst oder Gemüse. Eigentlich sollte man Obst und Gemüse aus der Region bevorzugt kaufen, aber manchmal muss es auch etwas exotisches sein. So habe ich gestern, im Alter von zarten 19 Jahren zum allerersten Mal eine Passionsfrucht (auch Maracuja genannt) für nicht gerade günstige 59 Cent gekauft. Natürlich kennt man Produkte, die nach Maracuja schmecken sollen, aber so eine Frucht hatte ich noch nie gegessen. Und wisst ihr was, die war echt lecker. Das haben wir alle drei einvernehmlich beschlossen. 
Probiert doch auch mal etwas aus, was ihr nicht kennt und lasst euch überraschen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen