GLOSSYBOX Februar 2014

Hurra, hurra, die GLOSSYBOX ist da!

Das ist sie, die Verpackung passt zum Valentinstag. Soooo süüüüßßßß!




Und die Produkte im Einzelnen:


 FIGS & ROUGE Coco-Rose Lip Balm 
(Originalprodukt 5,90€/12,5 ml) - ein zu 100% aus natürlichen Wirkstoffen bestehender Lippenbalsam - wir später probiert

 models own - Nail Polish 
(8,00€/12ml) - Diese Produkt sieht aus wie Karneval - ich mag Karneval nicht :D wer weiß, vielleicht findet sich dafür noch irgendeine Verwendung

 NOUGAT LONDON LIMITED - SPEARKLING BODY SHIMMER 
(Originalprodukt 16,87€/250 ml/Boxeninhalt 6,75€/100ml) ein bisschen Glitzerglitzer-Blinkiblinki mögen wir doch alle ab und an 


 TONI&GUY - HAIR MEET WARDEROBE 
(Originalprodukt (12,99€/200ml) - über das Produkt freue ich mich so richtig. Hab es schon so oft gesehen und endlich wird es mal ausprobiert - sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe ...

 anatomical - puff the eye bag slayer 
 (Originalprodukt 7,10€/3x2 Stck.) Pads für bzw gegen Augenringe, die man allerdings 30 Minuten lang unter den Augen liegen lassen soll. Vielleicht kann man sich die ja nachts mit Pflastern befestigen? Wir werden's sehen ...

LIEBESKIND - Keyring 
 Dieses Extra des Berliner Labels LIEBESKIND wurde vorher schon angekündigt und befindet sich in jeder Februar-Box.


Fazit

Süße Box mit einer lustigen Mischung. Den Nagellack hätte ich nun jetzt echt nicht gebraucht, aber so ist das halt mit Überraschungs-Boxen. 
Der Wert liegt bei ca. 40 € (ohne Schlüsselbändchen, dieses liegt bei etwa 15,90€). 
Alles in allem eine gelungene Box, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen