Weihnachtsartikel Abverkauf

Jeder, der der Meinung ist, er könne noch das ein oder andere Dekorationsstück zu Weihnachten gebrauchen, der kann sich jetzt vergünstigt damit eindecken. Wir haben zB erst vor wenigen Wochen Thomas Philips kennengelernt. Dort gab es nach Weihnachten 50% auf alle Weihnachtsartikel.
Heute waren wir bei Hornbach in Moers und dort gibt es 80% auf Weihnachtsartikel.
Natürlich musste ich da zwei Aussenlichterketten mitnehmen. Ahja und wen es interessiert: Bonsai Bäumchen gibt es dort zZ für 12 Euro. :)
Nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten und Essen geht ja bekanntlich durch den Magen.
In diesem Sinne: Frohes Sparen!

Kommentare:

  1. Ich kaufe auch nach Weihnachten viele Weihnachtsdeko ein. Vor ein paar Tagen habe ich eine Weihnachtsbeleuchtung für 2 Euro statt für 9,90 gekauft. Ist doch super.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Achim.

    auf die Idee bin ich erst jetzt gekommen.
    Du hast ganz recht, 80% sparen ist super. Wünsche dir und allen anderen noch viele, schöne Weihnachtsschnäppchen. LG (:

    AntwortenLöschen