Testaktion für Blogger von Vibellé Cosmetic

Vor wenigen Minuten fand ich bei Facebook eine tolle Aktion von Vibellé Cosmetics bei der alle Blogger und Facebookseiten- Betreiober teilnehmen dürfen.

Vorab, wer oder was ist Vibellé?
Auf der Vibellé Shop-Seite, habt ihr die Auswahl aus über 150 Düften, Naturkosmetik, Raumparfums und Geschenkartikeln. Für Sie und Ihn. Bei den Düften musste ich etwas stöbbern und es ist einiges dabei, was wirklich lecker klingt. Ich habe bisher ja immer nur Parfums der klassischen Hersteller probiert. Wird Zeit dieses zu ändern :)
Schaut euch doch mal um.

Kommen wir zur Aktion, diese findet ihr hier. Für alle die klickfaul sind, hier ist der Originaltext der Aktion:

Erster Post:

"Wir haben so viele Anfragen , dass wir uns entschieden haben jetzt Testboxen für Blogger und Tester anzubieten.
Bei uns gibt es aber nicht nur Proben.......Ihr bekommt von uns 30 ml Eau de Parfüm , 15 ml Tagescreme und 5 Proben á 5 ml Eau de Parfüm .
Also bewerbt euch bei uns und schickt uns eine Mail mit dem Link zu eurem Blog.
Wir freuen uns auf euch "
Also bewerbt euch bei uns und schickt uns eine Mail mit dem Link zu eurem Blog.Wir freuen uns auf euch "



Und der zweite Post:

"Es ist der Wahnsinn !

Bei so vielen netten und lieben Anfragen
unsere Produkte testen zu dürfen, fällt uns 
die Auswahl einfach zu schwer .
Darum haben wir beschlossen , jedem Produkttester 
der einen Blog oder eine Facebooktestseite betreibt, unsere Testbox zu schicken !
Bitte dazu den Testbericht über uns in eurem Blog
oder bei Facebook vorab ankündigen !
Für das setzen eines Links zu uns erhaltet ihr
zusätzlich zur Testbox eine tolle Überraschung !
Nennt uns eure Lieblingsdüfte und euren Hauttyp,
damit wir euch passende Produkte zusenden können .
Die Testboxen werden ab dem 27.01. verschickt .

Vebellé Cosmetic sagt allen die mitmachen ein

Herzliches Dankeschön"



Ich finde es ist eine tolle Aktion und wünsche allen viel Spass beim Testen, wie die Produkte nun abschneiden, werde ich euch bald mitteilen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen