Männerpflege heute - z.B. mit L'ORÉAL MEN EXPERT - Geschenktipp für das starke Geschlecht

Die Zeiten wo jeder Mann, der eine Feuchtigkeits- oder gar Antifaltenpflege benutzte gleich als "Schwuchtel" beschimpft worden gehören zum Glück der Vergangenheit an. Dank ultra-metrosexuellen wie David Beckham kann heutzutage jeder noch so harte Bursche am helllichtem Tage, unter den Augen von Zeugen einfach so in den Drogerieladen stampfen, sich eine Antifaltenpflege schnappen, diese selbstbewusst auf das Kassenband legen und auch noch vom eigenen Geld bezahlen. Das nennt man Revolution.

Mein Krustenkäse ist auch so ein moderner, selbstbewusster Mann, der Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legt und ab und an selbstbewusste Einkäufe tätigt wie die L'ORÉAL MEN EXPERT HYDRA SENSITIVE Tagespflege. Sie macht seine Haut "seidig glänzend" und solange sie sich gut auf der Haut anfühlt, ist er zufrieden, denn mehr erwartet er nicht. Immerhin ist ihm klar, dass er sich selbst nach 30jähriger Anwendung nicht jünger fühlen wird. 

Und gernau das ist das Schöne an den Herren der Schöpfung, sie erwarten im Gegensatz zu uns keine unmöglichen Wunder. Ihnen reicht es aus, dass sich etwas für sie gut anfühlt. Mädels, davon sollten wir uns eine Scheibe abschneiden.

Ich mag es, wenn Männer etwas auf ihr Äußeres achten, sollten mehr von Ihnen machen. Und jedesmal wenn mein Schnuppi-Puppi morgens beim Papi auf dem Arm war und dann zu mir kommt riecht er so herrlich männlich. I like.
Schenkt eurem großen, starken Mann doch mal so eine reine Männerpflege zu Nikolaus oder Weihnachten, wetten er wird es benutzen? 
Tja, jetzt brauchen die meisten von uns nur noch einen großen, starken Mann. Oder wir beschenken einfach den, den wir lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen