Kleines Jubiläum - 100ster Blogpost - Give away

Juhu, 100 Posts!
Als ich den ersten schrieb, war ich nicht sicher, ob ich es bis 100 schaffen würde.
Taddaaa - geschafft.
Wie einige von euch wissen, bin ich z.Z. etwas auf einem leichten (evtl. vorübergehendem) Öko-Trip wenn's um Kosmetikartikel geht und somit gibt es da das ein oder andere von dem ich mich zur Zeit trennen möchte. Wer nun also nicht so überempfindlich ist - der ist herzlich eingeladen teilzunehmen.
Das Ausräumen meiner Schätze hat angefangen und für euch gibt es hier ein vierteiliges Make up Set von MARBERT.

Im Set enthalten:

MARBERT - ALL OVER FACE & BODY COMPACT POWDER - Gold Pearl
MARBERT - EYESHADOW MONO - Honey Velvet
MARBERT - SUPER MAT PLUS FOUNDATION - Suntan Beige
MARBERT - SHIMMER LIP GLOSS - Sparkly Rose

Um teilzunehmen, Follower sein oder werden und Kommentar hinterlassen.
Für's teilen bzw. liken gibt es je ein Zusatzlos. Teilnahme bis zum 23.11.2013 23:59h.Viel Glück und Spaß und für diejenigen unter euch, die ebenfalls leicht "öko-gestört" sind - für euch finden wir bald auch was nettes.

Kommentare:

  1. Ich finde auch dass man etwas auf die Inhaltsstoffe achten sollte. Aber so empfindlich bin ich da nicht und ausserdem ist bald Weihnachten hihi folge bereits via bc. diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ganz Recht. Wer weiß, vielleicht hast du ja dann bald ein Geschenk weniger zu besorgen. LG (:

      Löschen
    2. Hi Taylor,

      ich folge Dir auf google + und gleich auch über GFC. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen
    3. Hi Yvonne, das freut mich sehr. Vielen lieben Dank und schönen Gruß (:

      Löschen
  2. Antworten
    1. Gekommentiert ist mein Favorit, so ist's brav :*

      Löschen
  3. Folge auf gfc layla20
    Und für dich ein like auf Facebook als layla cordes
    Schöner Gewinn
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taylor, ich lass mal ganz liebe Grüße da und folge Dir Über G+ mit dem Namen Bian Cast

    AntwortenLöschen
  5. Marbert ist Premium-Kosmetik!

    AntwortenLöschen
  6. Geliked und Geteilt :) (Tobi Mehlhorn)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Marbert -- hatte schon 1-2 Produkte früher probiert !!

    c.baeck@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Geteilt und geliked (auf fb als Birgit Istegal) :)

    AntwortenLöschen
  9. würde ich sooo gerne gewinnen hmmm.. ich mag deinen Blog

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerne dabei, hab es geteilt... Falls ich das Glück habe und gewinne, dann würde ich es meinen Sohn zum Nikolaus schenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ...,

      bitte hinterlasse einen Namen oä, sonst ist es schwer die Teilnahme zu werten. Danke und LG (:

      Löschen
  11. Ich kann leider nicht folgen, da ich in keinem sozialen Netzwerk angemeldet bin, würde aber trotzdem gerne gewinnen, da Marbert eine tolle Marke ist. Freundliche Grüße. Gabriele Fritscher. fritscher78@web.de

    AntwortenLöschen