Blau-silberne Nägel - Ein schönes Duo

Ich liebe bunte Nägel, Gel-Nägel, Nagel-Sticker, Steinchen und Co.
Leider kann mein Sohn es z.Z. nicht leiden, wenn Mama sich die Nägel macht (oder sonst etwas was nicht mit ihm zu tun hat) und somit sind aufwendigere Nageldesings momentan einfach nicht drin. Es muss halt alles immer schnell schnell gehen und meist geht es nicht schnell genug - so sehen die Nägel dann hinterher auch aus. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und probiere es immer wieder. So konnte ich letztens bei dm nicht anders, als bei diesen beiden Produkten zuschlagen:
MANHATTAN Lotus Effekt Nail Polish (78T) und Rival de Loop Nagel Designer Lack in Silber/Metallic.
Diese Beiden erinnern mich so an die Farben der Weihnachtsbaumkugeln aus vergangenen Tagen :)


Die Umsetzung der Lackierung gelang natürlich nicht wie erwartet, da ich aber nicht davon ausgehe in den nächsten Tagen ein besseres Ergebnis zu erzielen, teile ich die Bilder meiner lackierten Nägel und Finger jetzt so wie sie sind mit euch:




Vor allem der silberne Nagel Design Lack hat es mir angetan, da man mit den zwei unterschiedlichen Spitzen sehr gut arbeiten kann und somit sicherlich sehr schöne Designs möglich sind. Definitiv sollte man die Kunstwerke mit einem Klarlack versiegeln, da sie ansonsten nur von kurzer Dauer sind.
Ich gehe jetzt erst einmal an den Nagellackentferner und finde mich mit unlackierten ab. Aber vielleicht hat ja die ein oder andere von euch Spaß an den Lacken und Farben.

Kommentare:

  1. Du hast ein gutes Händchen für so ein tolles Nagel-Design. Ich kann das leider überhaupt nicht, ich habe schon Probleme mir einen normalen Lack sauber zu lackieren :-) Bei Dir sieht es toll aus und auch die Kombi gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von dir. Finde die Umsetzung zwar katastrophal, die Farb-Kombi aber echt ganz süß, da sie nicht so alltäglich ist. Liebe Grüße (:

      Löschen