Venlo Einkauf Part I - Getränke

Hallo ihr Lieben, da wir momentan die Oma aus dem hohen Norden zu Besuch da haben, komme ich nicht wirklich zum schreiben. Aber dank des Besuches waren wir jetzt auch mal wieder in Venlo und bekanntlich findet man ja in Holland so mancherlei an Artikeln, die man hier in den Geschäften nicht so sieht. Möchte euch hier vier Getränke vorstellen, die ich mir eingepackt habe.

ROCKSTAR SUPER SOUR - APPLE - Leider finde ich Energy-Drinks ja echt lecker und Saurer Apfel klingt ja interessant, der Geschmack war allerdings sehr enttäuschend - schmeckt nach Apfeschorle.


 Starkbier - Geschmackssache. Ich mag den intensiven Geschmack des belgischen Starkbieres durchaus gerne und deshalb kommen auch jedesmal wenn ich den Niederlanden bin zwei, drei Flaschen mit in den Einkaufswagen.
Die haben auch immer so eine riesige Auswahl dort, dass es nicht so leicht ist sich zu entscheiden. Diesmal gab es Westmalle Trappist Tripel (9,5 % Vol. Alc.) und Grimbergen Triple ((9,0 % Vol. Alc.). Beide sehr intensiv im Geschmack und wirklich Empfehlenswert - das Westmalle schnitt minimal besser ab.


Zu guter Letzt der Cola-Tee von Goldmännchen-Tee. Leider kann ich bei solchen Artikeln oft nicht widerstehen und so musste dieser Tee auch mit. 
Habe vorhin zum ersten Mal seit Jahren einen Tee wieder gezuckert und war positiv überrascht. Muss zugeben, dass der Cola-Tee geschmacklich wirklich nahe an den Cola Geschmack kommt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen