Syoss Supreme Selection - Revive Super Farb-Schutz Elixier

Syoss Supreme Selection Revive Super Farb-Schutz Elixier - bei dem Produkt handelt es sich um eine Pflege-Öl-Intensivkur. Das Produkt wurde entwickelt um den Farbglanz zu intensivieren, die Farbe bis zu zehn Wochen zu schützen und die Geschmeidigkeit der Haare zu verbessern. Zu erwerben ist das Produkt in jedem gut sortiertem Drogeriemarkt wie dm oder Rossmann, 100 ml kosten etwa 9,99€.



Das Produkt lässt sich auf drei Weisen benutzen:

  • Ein bis zwei Pumpstöße vor der Haarwäsche ins Haar einmassiert soll es der Farbglanzversiegelung dienen
  • Ein bis zwei Pumpstöße nach der Haarwäsche ins Haar einmassiert fungiert es als Intensivkur
  • Und einige Tropfen ins gestylte Haar sorgen für Farbglanz 


Fazit:

Empfehlenswert. Mein beanspruchtes und durch das Färben angegriffenes Haar ist nach der Verwendung wirklich traumhaft geschmeidig. Der Haarglanz ist ebenfalls gegeben.  Allerdings habe ich eher dünnes Haar und das Gefühl, dass die Haare nach der Benutzung noch weniger Volumen haben. Finde, dass mit einem Sprüchstoß zu viel von dem Produkt rauskommt. wenn ich aber nicht alles im Haar verteile, habe ich ein klasse Ergebniss. Absolut zu empfehlen, die Dosierung ist halt so eine Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen