Pink Box Oktober 2013

So ihr Lieben, meine Pink Box wurde heute ebenfalls geliefert. Da ich etwas Angst vor dem Inhalt hatte, habe ich bis nach dem Essen mit dem Öffnen gewartet. Zum Glück. Da die letzte Pink Box schon nicht so mein Ding war, dachte ich bereits im September über das Kündigen nach. Habe dann aber auf anderen Blogs gelesen, dass wohl viele Abonnentinnen sehr unglücklich über die Zusammensetzung waren. So habe ich meine Box weitergegeben und mir gedacht: "Ok. Diese Box war nicht dein Ding, du bist nicht die Einzige unglückliche, vielleicht lernen die Betreiber draus. Wart mal noch eine Box ab".
Die Kündigung ist ca zwei Minuten nach dem Öffnen erfolgt.

Habe keine Lust gehabt den Inhalt genauer zu dokumentieren, darum gibt es nur ein schnelles Foto:
Inhalt (von links nach rechts): 
Victory & Bubbus - Pure Olive & Magnolia Hand-Lotion (270ml/4,50€) 
Zartgefühl - Gesichtstonik Cotton Candy - Sondergröße (50ml/3,73€)
Miss Sporty - Nagellack (8ml/2,95€)
NYC - Smooch Proof 16hr Lip Stain (3ml/5,95€)
Pedibaehr - Rosen Fußcreme mit Urea (30ml/2,90€)

Eine Zeitschrift gab es nicht, dafür ein Friseurblättchen (gibt es kostenlos bei jedem Friseur).
Der Wert der Box ist mit knapp über 20€ etwas über den 12,95€ die man für die Box hinblättert, aber die Produktauswahl ist echt enttäuschend.
Man kann wohl nicht richtig meckern, da man immerhin eine Ü-Box bekommt, für die man zumindest keinen Versandt zahlt. Aber ehrlich, ich würde dann lieber Versandkosten zahlen und dafür etwas bekommen, bei dem ich mich auf das Auspacken freuen kann. Für mich war es erst einmal die letzte Pink Box. Suche mir lieber eine andere Ü-Box. Wenn jemand eine interessante Box kennt, meldet euch bitte.

Kommentare:

  1. In meiner Box war das Uli Breiter Magic Serum enthalten, was du ja schon vorher erwähnt hattest. Ansonsten eine super tolle Handcreme und auch ein Lack, jedoch in einer anderen Farbe und ein NYC Gloss. Wenn du Lust hast, kannst du dir das ja auf meinem Blog gerne mal ansehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaue mir liebend gerne gleich deinen Blog in Ruhe an.
      Finde es auch immer sehr spannend zu sehen was andere in ihren Boxen haben :)

      Liebe Grüße,
      T.-Quila

      Löschen