CHRONOPLAN by Avery Zweckform

Der CHRONOPLAN by Avery Zweckform (etwa 11 €/Stck.) besticht durch sein schlankes, schnörkelloses und zweckdienliches Design.
Ein perfekter, schlichter Begleiter der eine große Hilfe beim Zeitmanagement darstellt.




Aufgeschlagen bietet der Wochenplaner eine Übersicht über die Termine der ganzen Woche. Zusätzlich hat man die Zielsetzungen und priorisierte Aufgaben wunderbar zum Abhaken auf einen Blick parat.
Auch wenn der Wochenplaner erst nächstes Jahr zum Einsatz kommt, so freue ich mich jetzt schon darauf mit ihm zu arbeiten, vorausgesetzt er findet sich nicht auf mysteriöse Weise auf dem Schreibtisch meines Mannes wieder :)

Viele halten Organiser in Papierform veraltet, immerhin können die heutigen Smartphones solche Aufgaben auch bewältigen. Ich bleibe bei der Old-School-Variante in gedruckter Form, wie seht ihr das?


1 Kommentar:

  1. Ich finde die echten, altbewährten Planer auch um weiniges besser. Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen