Baby Box Oktober 2013

Ja, ich stehe auf Überraschungsboxen.
Da die Pink Box mich so enttäuscht hat, musste eine Neue her. 
Die dm Lieblinge wollten nicht. 
Ok, musste ich mir halt selber eine Box erschaffen, die mir garantiert jeden Monat viel Freude bringt.
Leider ist sie sehr individuell und kann somit auch nicht einfach so bestellt werden, aber vielleicht habt ihr ja auch den notwendigen Inhalt um in den Genuss solch einer Box zu kommen.
Darf ich euch vorstellen: Die Baby Box.
Der Inhalt ist klein, frech und zuckersüß. Geliefert wurde er diesen Monat mit Mütze und Hose, sowie Verpflegung in Form eines Hasen und der essbaren Box.

Für mich definitiv die beste Box ever, aber schaut selbst:



Kommentare:

  1. Hahaha das ist eindeutig die beste Box die ich je gesehen habe :) Zucker dein kleiner Schatz :)

    lg peddy
    http://peddysworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das ist wohl die einzige Box, die ich nie abbestellen werde :)

      Löschen