Pink Box September 2013

Die September Pink Box ist von den dreien, die ich bisher bekam für mich die schlechteste.

Natürlich war die Vorfreude erst einmal riesig, als mein Paket ankam



Umso enttäuschter war ich, als ich die Pink Box öffnete und feststellen musste, dass keines der Produkte so wirklich meinen Geschmack trifft, aber seht selbst:

 MALU WILZ - Glam Gloss Sunkissed-Edition (9,50€/5ml) - Originalgröße

 MAYBELLINE - Eye Studio Mono Eyeshadow (6,99€/2,5g) - Originalgröße

 Edita Piaff - Kabuki-Pinsel 11cm (7,95€/Stck.) - Originalgröße

 L'ORÉAL PARIS - Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum (19,99€/30ml) - 5 Pröbchen

Luvos - Heilerde Feuchtigkeitsmaske mit Mandeöl (1,29€/2x7,5ml) - Originalgröße

 Zusätzlich waren noch zwei Pröbchen von Luvos in der Pinkbox

Mein Highlight der September Box - Die Zeitschrift EatSmarter! (3,50€)

Fazit

Ob die Pink Box nun eine coole Sache oder eher ein Reinfall ist, das ist wohl abhängig davon, was man erwartet und was einem zusagt. Vielleicht werde ich da einfach zu alt für und es ist eher auf jüngere Mädels zugeschnitten :D
Auch hier gilt, wenn ihr Interesse an der Pink Box habt und keinen besseren Gutschein findet, würde ich euch gerne werben(kurze e-mail an Tayor.quila@gmail.com oder Kommentar hinterlassen), ihr bekommt einen Rabatt von 5€ und ich Punkte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen