mamibox September 2013



Was ist die mamibox?



Die mamibox richtet sich an Schwangere und junge Mütter mit Neugeborenen bis zum 12. Lebensmonat.
Jeden Monat gibt es 5-7 Pflege- bzw. Babyartikel in Original- oder Sondergröße plus Kärtchen mit Hebammen-Tipps und einer Zeitschrift.


Wie funktioniert es?


Bestellen kann man die mamibox für 19,95€ monatlich, ohne feste Laufzeit und jederzeit kündbar, im 3 Monats Abo plus Babyalbum geschenkt für 59,85€ oder im 6Monats Abo plus mami Buch geschenkt für 119,70€.

Solltet ihr Interesse haben an der mamibox, so wäre es schön, wenn ich euch werben kann (kurze Mail an tayor.quila@gmail.com),  ihr bekommt einen Rabatt von 5€ und ich Mamipoints. Zu bestellen gibt es die Box  hier.


Meine mamibox September 2013


Kommen wir jetzt aber erstmal zu meiner ersten, heiß ersehnten mamibox:




Der Inhalt der September Box auf einen Blick





Und im einzelnen


HAUCK -Lätzchen und Stofftier (Paar/12,99€) -sehr süßes Set aus Frottee-/Baumwollstoff, Lätzchen ohne Klettverschluss, wird über den Kopf gezogen, beides bei 30°C waschbar

frei - Sensitive Balance KörperLotion (100ml/4,04€):  zieht schnell ein, verwöhnt die Haut 

 Geratherm - daisy color - Schnullerthermomether ( 9,90€/Stck.) -Thermometer Baby in den Mund stecken und anhand der Farbskala innerhalb von 3-5Minuten wissen, ob es Fieber hat


 Nursery Time - Baby Socken(5,99€/3Paar) - süße unisex Babysöckchen

Lansinoh - Thermoperlenkissen mit Schutzvlies (14,99/2Stck) - Die Kissen dienen stillenden Müttern als Kältekompresse, Wärmekissen oder als Pumpentrichter für die Milchpumpe um den Milchfluss zu stimulieren


Schaebens - Schoko Maske (0,99€/15ml) - Die Maske kenne ich schon seit langer Zeit und vor allem bei zwei jüngeren Mädels die ich kenne ist die essbare BeautyMaske sehr beliebt :)

 Das September Extra: Avène Reinigungsgel in Sondergröße, milde Waschsubstanzen und Thermalwasser für eine sanfte Reinigung von Babys Haut


Die Zeitschrift sweet paul (5,90€) mit leckeren Rezepten

Kärtchen mit Hebammen-Tipps zum Abheften und eine Schutzhülle für das U-Heft


Das Geschenk zum 3-Monats-Abo



Coppenrath - Babyalbum(12,95€/Stck.)



Fazit

Eine wirklich süße Box mit tollem Inhalt, selbst wenn ich natürlich nicht alle Produkte selber kaufen würde, komme ich beim addieren der  UVP Angaben immerhin auf 54,80€, somit kann man schon sagen, dass man einen entsprechenden Gegenwert bekommt und das was man nicht braucht eignet sich wunderbar als Geschenk. 
Ich bin  begeistert von der Zusammenstellung und freue mich jetzt schon riesig auf die nächste Box. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen