Gewinnspiel September Pink Box

Meine kleine, süße Schwester kam auf mich zu und meinte: "Also ich finde die September Pink Box gar nicht so übel". Damit bestätigte sie mir, dass ich wohl zu alt für die Produkte bin - vielen Dank an dieser Stelle!
Nun, die Pink Box steht fein säuberlich zusammen gepackt und wartet auf einen neuen Besitzer.

Wenn ihr also etwas mit den Produkten anfangen könnt, hinterlasst bis zum 28.09.2013 einen Kommentar (E-Mail Adresse nicht vergessen :)).
Wer zudem noch Leser ist/wird kriegt ein zusätzliches Los.
Allen Teilnehmern viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo
    Hätte da 3 Mädels die sich sehr darüber freuen würden.
    Folge bei FB und GFC

    hanneloreochs@yahoo.de

    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Gerne dabei. Würde mich freuen, folge via bc. LG, Diana :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu, versuche auch gerne mein glück, die kurze würde sich freuen

    AntwortenLöschen