essence nail art magnetics

Da wir die letzten Tage über einen Anstreicher im Haus hatten und ich Angst vor evtl schädlichen Dämpfen hatte, verzogen Baby und ich uns an den einzig sicheren Ort - ins Schlafzimmer.
Um die Zeit sinnvoll zu nutzen, wurden alle Schränke neusortiert. 
Schon lustig, was ich für Sachen fand, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie habe. Darunter waren auch zwei essence nail art magneten und zwei essence nail art magnetics Nagellacke in rot und metallic silber.


Die Produkte sind nicht neu auf dem Markt und das waren sie als ich sie vor ca. zwei Jahren kennenlernte wohl auch nicht (an dieser Stelle Danke an M.K. - ohne dich wäre ich damals nie auf die Produkte gekommen :) ) trotzdem möchte ich drüber berichten, da es ja vielleicht noch die eine oder andere gibt die sie nicht kennt.

Die Anwendung ist super einfach. Man trägt den magnetischen Nagellack auf und hält den Magneten für einige Sekunden dran. So verwandelt man Nagel für Nagel in ein kleines Kunstwerk.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen