Dresdner Essenz Naturell Haut Öl Granatapfel/Grapefruit

Eigentlich wollte ich mir Bi Oil holen, da mich das Produkt seit der Schwangerschaft begleitet hat, doch dann fiel mir das Dresdner  Essenz Naturell Haut Öl Granatapfel/Grapefruit auf. Bi Oil kenne ich ja schon und Granatapfel/Grapefruit klangt schon verlockend. Zudem kostet das Öl  von Dresdner Essenz gerade mal 4,99€, das ist für ein Öll vollkommn ok.

Das Produkt


Wenn man morgens aus der Dusche kommt und in eine dunkle und verregnete Welt blickt ist der frische, fruchtige Duft des Öls ein toller Stimmungsheber.
Das Öl ist ganz ohne synthetische Farbstoffe, Mineral- und Silikonöle und PEG-Emulatoren, dafür mit natürlichem Mandel-, Traubenkern- und Granatapfelsamenöl.
Die Konsistenz ist eher dickflüssig, so dass es eher einmassiert werden muss (als Massageöl bei dem tollen Duft auch durchaus ein Erlebnis), trotzdem zieht es sehr schnell ein und hinterlässt ein richtig schönes Hautgefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen