dm 4 Jahreszeiten Gewinnspiel

Heute scheint Gewinnspiel-Sonntag zu sein. Kamen gestern Heim und fanden eine Paketbenachrichtigung für mich im Briefkasten. Leider war die Nachbarin bei der das Päckchen abgegeben worden ist nicht da und so schickte ich meinen lieben Mann or kurzem runter. Als er hoch kam sagte er schon, es sei unfair, lachte und überreichte mir drei Päckchen. Zwei davon waren von dm. Juuuuhhhhuuuu! Habe gleich zwei Boxen gewonnen. Freue mich wirklich wahnsinnig, da ich schon seit Ewigkeiten kein Glück mehr bei Verlosungen hatte.
Vielen lieben Dank an dm und allen anderen viel Glück beim Gewinnspiel.
Zum Gewinnspiel geht es hier entlang: http://www.dm.de/de_homepage/4-jahrzehnte/274470/4_jahrezehnte_gewinnspiel.html

Meine Pakete:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen