DermaSel® EXKLUSIV TOTES MEER MINERALIEN - ENERGIE KUR MIT SOFORT-EFFEKT

Die DermaSel® EXKLUSIV TOTES MEER MINERALIEN - ENERGIE KUR ist eine ein Wochenkur mit drei Ampullen á 1 ml die man jeden zweiten Tag auf die Haut aufträgt und wirken lässt. Da ich natürlich nicht alles durcheinander testen kann, musste diesmal mein Freund das Produkt anwenden, worüber er nicht gerade traurig war.

Das Produkt:

Das Serum gibt es nur in Apotheken zu einem Preis von ca 6 Euro je Kur und die Empfehlung lautet für die Haut ab 30. Es verbessert die Festigkeit und Elastizität der Haut mit Hilfe von Liftonin® (ein natürlicher Bio-Komplex aus Hirse- und Eichen-Extrakten9, Stay-C®(stabiles Vitamin C als natürlicher Energiespender) und Salz aus dem Toten Meer  mit hohem Magnesiumanteil.


Fazit:
(Aussagen meines Mannes): Die Anwendung ist sehr einfach. Kurzzeitig fühlte es sich nach einem echten Frischekick an, mit anschließender Benutzung von Feuchtigkeitscreme war die Haut um einiges entspannter und wirkte vitaler. Gleich nach der Anwendung ist definitiv (zumindest kuezzeitig) ein positiver Effekt da. Alles in allem ein gutes Hautgefühl, weniger Falten sehe ich nach einer Ein-Wochenkur nicht. Leider. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen