CL med Deo Spray

Das CL med+ Deo Spray gehört zu den Produkten, die ich mir selber wahrscheinlich nie kaufen würde.
Es sieht unscheinbar aus, leicht medizinisch, die Produkte, die ich mir hole sind bunt (ok, meist pink) und haben einen intensiven Duft.

Das CL med+ Deo gibt es seit einiger Zeit bei DM, eigentlich sollte mein Mann es testen, doch dann kam ich morgens aus der Dusche und stellte fest, dass mein Deo leer war.
Also griff ich zu dem Deo Spray und seitdem ist es meines.
Der Duft ist ein ganz dezenter, aber richtig guter, es riecht einfach nur nach sauber und frisch. Zudem überzeugt das Deo, welches für empfindliche Haut entwickelt worden ist durch die Zusammensetzung, da ohne Zink, Auminium, Alkohol, Silikone, Paraffine, Konservierungsstoffe, Tierversuche, tierische Inhaltsstoffe (somit für Veganer geeignet), dermatologisch getestet und es wirkt Fleckenbildung vor.
Es duftet schön und fühlt sich gut an auf der Haut. Was will man mehr von einem Deo erwarten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen