Wasa Delicate Thin Crackers

Gestern kam das Paket von Lisa Freundeskreis mit den Wasa Delicate Thin Crackers.
Zu testen gab es die Sorten: Wasa Delicate Thin Crackers. "schwarze & grüne Oliven" sowie Wasa Delicate Thin Crackers."Meersalz".







Natürlich mussten wir beide Sorten auf der Stelle pur testen und waren uns einig, dass wir die mit Meersalz bevorzugen, die Crackers mit Olivengeschgmack sind nicht schlecht, die schmecken nur pur nicht so suppi.
Zugegebenermaßen finde ich die Crackers kalorientechnisch nicht so ohne, immerhin enthalten 100 g
441kcal bzw 427kcal. In den Packungen sind 150g bzw 180g enthalten und so eine Packung kann man durchaus alleine wegknabbern.
Da zum wegknabbern zu mächtig, habe ich mich von dem Serviervorschlag inspirieren lassen und so gab es heute Mittag die WASA Delicate Thin Crackers als Brotersatz beim etwas anderen Mittagessen - lecker.



Denke so wird es die Cracker bei uns öfter geben.


Fazit


Lecker, knusprig, kann man gut knabbern, wenn man anfängt ist das Aufhören so eine Sache :)
Ich mag sie lieber mit Kräuterquark oder Gemüse belegt als vollwertige Mahlzeit, als zum snacken..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen