Pink Box August 2013




Eben war der Postbote mit meiner August Pink Box da. Nachdem mich die letzte Pink Box nicht wirklich überzeugen konnte, hoffte ich bei auspacken natürlich auf positive Überraschungen.

Meine Pink Box:

Der Inhalt:
  1. Florena 3er Set(Handcreme Bio-Kamille, Handcreme Aloe Vera, Tagescreme) Sondergrößen 1,89€/100ml  bzw 4,79€/50 ml
  2. Panthene Pro-V - 1 Minute Wunder Ampulle Originalgröße 1,99€/15m
  3. Treaclemoon - the rasperry kiss Reisegröße 0,95€/60ml
  4. Comodynes - Micellar Cleanser Sensitiv Skin Sondergröße 4,00€/20 Stück
  5. Flora Mare - Regenerierende Nachtpflege Originalgröße 27,25€/50ml
  6. Leseprobe von "Löffelchen Liebe"
  7. Die Zeitschrift "so isst Itaien"


Mein Fazit

Bin noch sehr zwiegeschpalten, ob ich die Pink Box nächsten Monat nochmal probieren möchte, irgendwie kann mich das ganze nicht so richtig überzeugen, da es wohl für mich doch sinnvoler ist, die Produkte die ich mag so bei dm oder Rossmann zu kaufen. Für Menschen die auf Wundertüten stehen ist es wohl eine prima Sache und die Verpackung ist nach wie vor nett, auch wenn meine etwas eingerissen war.
Übrigens kann man wohl die erste Box für 6,95€ bekommen, wenn man sich eine Empfehlung zusenden lässt (das Abo ist jederzeit kündbar). Bei Bederaf einfach melden, noch hab ich nicht gekündigt :) Ansonsten haltet die Augen offen nach Gutscheinen, es gibt immer wieder Spar-Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen