MAM Schnuller Perfect Silikon 0-6 Monate

Der Saugerhals des MAM  Perfect Silikon Schnullers für Babys von 0-6 Monate ist laut Herstellerangaben 60% dünner und 3 mal weicher als vergleichbare Schnuller. Durch den dünneren und weicheren Saugerhals soll weniger Druck auf den Kiefer ausgeübt werden, was das Risiko von Zahn- und Kieferfehlstellungen mindern soll.







Unser Kleiner bekam die ersten vier Lebenswochen aus Angst vor Saugverwirrungen keinen Schnuller, dieser Sauger war der Fünfte den wir ausprobiert haben. Nun, ich konnte ein Foto vom Kind mit Sauger machen, anschließend wurde auch dieser ausgespuckt.




Fazit

Interessant geformter Sauger, für Schnullerkinder evtl. eine echte Alternative zu herkömmlichen Beruhigungssaugern. Unser Kleiner konnte nicht überzeugt werden, das erspart uns zumindest die Abgewöhnung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen