Loreal PRÉFÉRENCE Wild Ombré 02


Da ich mich bei der Riesenauswahl an Haarfarben nicht entscheiden konnte, sagte ich zu meinem Freund: "Du darfst eine Haarfarbe für mich aussuchen". Natürlich zeigte er auf die Erstbeste um schnell mit dem Thema durch zu sein, das hieß für mich Loreal PRÉFÉRENCE Wild Ombré 02. Das Produkt ist mir bis dato nie aufgefallen und ich hätte es mir wohl auch nie selber ausgesucht, jedenfalls, so richtig begeistert war ich nicht, aber Rückzieher war auch nicht drin.


Das Produkt:




Die Anwendung:


Die Anwendung mit der beiliegenden Bürste + Erklärung war sehr einfach, da ich etwas Angst vor zu starken Kontrasten hatte, hab ich nach ca.25 min mit Hilfe der  Bürste Strähnchenweise Farbe auf die Gesamthaarlänge verteilt und alles noch einmal 10 min einwirken lassen.


Das Ergebnis:

Fazit

Das Ergebnis ist aufgrund der helleren Ausgangshaarfarbe und der Strähnchenaktion nicht so auffällig, glaube es würde bei dunklerem Haar und Durchführung nach Anleitung besser aussehen. Alles in allem hätte es wohl viel schlimmer kommen können und wer weiß welche Farbe die nächste sein wird.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen