Gourmetbox


Egal wo man im Internet unterwegs ist, überall stolpert man über Abo Boxen gefüllt mit Überraschungen aus bestimmten Themenbereichen. Habe mich entschlossen mal einige der Boxen zu testen, da kam mir das Angebot der Pink Box Anbieter sehr gelegen, jeder Neukunde erhielt eine Gratis Gourmetbox.
Die Gourmetbox beinhaltet immer sechs ausgewählte Spezialitäten und eine Zeitschrift, kostet 24,95 Euro und kommt alle zwei Monate.
Bonusprogramm: Jedes Produkt kann bewertet werden und so kann man pro Box 12 Punkte sammeln, bei 100 Punkten gibt es eine Box gratis. Die Verpackung  der Box war sehr süß und da es meine erste "Abo-Box" war, war ich natürlich sehr gespannt auf den Inhalt.

Meine Gourmetbox




In meiner Box fand ich folgende Produkte:
Columella I – Bio Feinkost-Senf SPEZIAL
Ibérico Schinken in Bellota Qualität
Vermentino oneglass
Pinot Grigio oneglass
Eat a Rainbow PURPLE
Minze-Lemongras-Gewürzsalz
Küchenpinsel BECKY
Das Magazin für kulinarischen Lifestyle falstaff
Eine Flasche Wein als Willkommensgeschenk

Der Gesamtwert beläuft sich laut Anbieter auf ca 60 Euro (plus 10 für die Flasche Wein)
Eine genau Übersicht mit detaillierten Informationen zu den einzelnen Produkten findet ihr unter http://www.gourmetbox.de.

Mein Fazit: 

Auf Dauer ist einen nette Sache für Menschen die mit Gourmetprodukten was anfangen können. Ich fand es schön die Box mal zu bekommen und werde alle Produkte auch testen, kann mich aber wohl nicht mit der Box anfreunden, da ich auf Dauer nicht gewillt bin 21 Euro für 60g Fleisch oder 2,49 Euro für 0,1 L Wein auszugeben und somit die vorgestellten Produkte wohl nie kaufen würde.

1 Kommentar:

  1. Tolle Box, werde ich auch mal ausprobieren. Danke für den Bericht.

    AntwortenLöschen