Elixir 7.9 Tagescreme von Yves Rocher

Hatte mich sehr gefreut, als vor einiger Zeit ein schön verpacktes Päckchen von Yves Rocher ankam.


Der Inhalt war die von Yves Rocher als "die  neueste Anti-Age Innovation" angepriesene  Anti-Falten-Tagescreme der Serie Elixier 7.9.




Der Wirkstoffkomplex 7.9 soll die Hautzellen stimulieren und so dem Gesamtbild der Haut bei regelmäßiger Anwendung zu einem jüngeren verhelfen. Da ich zZ eine andere Tagespflege teste und meine Mum ein absoluter Naturkosmetikfan ist, bekam sie die Creme mit in den Urlaub und durfte zehn Tage testen.


Fazit


Nach zehn Tagen testen war ihr Fazit: "Einfach geil". Die Creme sei leicht zu verteilen, würde schnell einziehen, hinterlasse keinen Glanz auf der Haut und diese würde sich wirklich gepflegt anfühlen. Selbst der Mann war wohl in Versuchung geraten die Creme mal zu benutzen und sei wohl zum Leidwesen der Testerin auch angetan.
Das Produkt wird es ab ca Oktober zu kaufen geben und es scheint durchaus überzeugen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen