VICHY Idéalia Life Serum

 

Das Projekt

 

Bei Freundin Trendlounge wurden 500 Testerinnen für das  VICHY Idéalia Life Serum gesucht, mehr Infos zum Projekt findet unter: http://trendlounge.freundin.de/project/idealia



Das Testpaket:

 

 

 

Das Produkt:




Die Versprechen

 

Ebenmäßiger Teint, verfeinerte Poren und positivere Gesichtszüge dank patentierter Wirkstoffkombination und erwiesener Wirkung.
Klingt erstmal vielversprechend, oder?



Der Test

 

Hätte sehr gerne mit meinem Freund getestet, leider mag er den Schimmer, den das Produkt im Gesicht hinterlässt nicht so gerne :)
Habe nach ca. zwei Tagen eine sehr trockene Gesichtshaut bekommen, mittlerweile fühlt sie sich besser an als vor der Erstanwendung des Produktes. Ob das Werbeversprechen des
VICHY Idéalia Life Serum eingehalten wird, kann ich erst in Kürze berichten. Fazit folgt.



Das Fazit

 

Nach einer zweiwöchigen Testphase und anfänglicher Skepsis, muss ich zugeben, dass meine Haut entspannter, gleichmäßiger und frischer aussieht. Das einzig Negative ist der Preis von ca 40 Euro je 30 ml, das macht das Serum leider nicht für alle erschwinglich.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen