SOS Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert

 

 

Das Projekt

 

Auf www.Konsumgoettinnen.de wurden 3000 Testerinnen für die Hansaplast SOS Blasenflaster gesucht, da musste ich natürlich teilnehmen :) Für mehr Informationen zum Projekt besucht bitte: http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-hansaplast-foot-expert-blasenpflaster-0613.html
Als das Päckchen ankam, war die Freude groß, den Inhalt seht ihr nachfolgend:




Das Problem


Vor allem im Sommer kennen wir Mädels wohl das Problem, das vorallem schicke, neue Schuhe und heiße Sommertage oder lange Abende/Nächte nunmal  Spuren in Form von schmerzenden Blasen hinterlassen. Da wird es schnell problematisch, wenn man am Nachmittag schon eine fiese Blase hat und am Abend auf der Party die neuen Schuhe anhaben wollt.



Die Lösung


Hansaplast foot expert bietet da eine Lösung: die SOS Blasenpflaster. Das Blasenpflaster ist so gut wie durchsichtig, es mindert den Druck und somit den Schmerz, somit steht dem HighHeel am Abend nichts im Wege. Das Pflaster gibt es in zwei Größen für Ferse(5 Stck/6 Euro) und Zehen ( 6 Stck/5 Euro) jeweils in einer praktischen Plastikbox.



Das Fazit


Habe die Pflaster getestet und hatte wirklich das Gefühl, dass die Blase um einiges schneller abheilt als ohne. Die transparente Farbe und das angenehme Tragegefühl überzeugen ebenfalls. Was mich nicht überzeugen konnte, ist die Haltbarkeit, leider löste es sich zu schnell ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen